Innenarchitektin Mag. Sonja Zamecnik  
WohnstudioSitemapInnenarchitekturStartseite
z-plan Innenarchitekt Wien z-plan Innenarchitekt Wien
   
z-plan: Einrichtungsstudio, Innenarchitektin, Tischler Unternehmensprofil: Kompetenz | Kundenfeedback | Referenzen | Netzwerk |

GESTALTEN

PLANEN

EINRICHTEN

InnenarchitektGrundrissplan

Kundenfeedback

Das überzeugt ...

„Ich war mit meinem Latein am Ende und hatte überhaupt keine Idee wie ich alles im Wohnzimmer unterbringe, ohne in Möbeln zu ersticken. Dank ihres Wohnkonzeptes habe ich die flexiblen Möbel die mir Freiraum und Luft zum Atmen lassen. Und ich weiß, wonach ich suchen muss. ;-)
Dank des maßstabsgetreuen Plans habe ich noch keinen einzigen Fehlkauf getätigt, was mir bei früheren Möbelkäufen schon passiert ist. Das war das am besten investierten Geld der ganzen Wohnzimmereinrichtung, denn: Ich fühle mich wohl! “
... C.G., Wien

„Besonders gefallen hat mir die Komplettlösung - Alles aus einer Hand. Tolle Ideen wurden eingebracht.“
... Ing. Lang, Wien 21

„Sie haben mich in meiner Entscheidungsfindung sehr gut unterstützt. Danke!“
... Dr. Schneider, Wien 20

„Vielen herzlichen Dank für die mehr als zufriedenstellende Betreuung des Projektes.“
... Dr. Markus Vasek, Wien 5

„Ich möchte mich bei Ihnen Bedanken, für die hervorragend geleistete Arbeit. Noch heute sind einige Leute erstaunt, was hier in 14 Tagen geschafft wurde. Ohne Ihr Fachwissen würde die Wohnung noch in der Planung stecken, aber auch lange Wege beginnen mit dem ersten Schritt!“
... Roman Höfinger, Wien 12

„danke für Ihre stilsichere beratung v.a. bzgl. der türen/farben - bin sehr glücklich damit! - sieht echt gut aus! danke auch für diese qualität der professionisten, die ich als laie gar nicht so wahrgenommen hätte.“
... Claudia Moravec, Wien 11

„Im Zuge der Renovierung unserer Wohnung haben wir nach einer Firma gesucht, die einen Rumdum-Service bietet, wo wir alles aus ,einer Hand´ bekommen. Durch eine Empfehlung kam es zur Zusammenarbeit mit z-plan. Wir hatten eine Ansprechperson, die alles perfekt koordiniert und aufeinander abgestimmt hat. So macht Renovieren Spaß!“
... Oliver u. Sonja Then, Wien 21

„Gutes Wohnen soll keine Geldfrage sein. Nicht alles, was gut ist, muss auch teuer sein. Das hat sich in der Zusammenarbeit mit Sonja Zamecnik bestätigt. Sie arbeitet mit einigen ausgewählten Partnern, die heimische Qualitätsprodukte bevorzugen, was mir sehr wichtig war. Ich fühle mich in meiner umgestalteten und optimierten Wohnung sehr wohl.“
... Lea Reisinger, Baden

Innenarchitekt, Lebensräume gestalten, Einrichtungsplanung
zufriedene Kunden empfehlen gerne weiter

Innenarchitektin Mag. Sonja ZAMECNIK . 1200 Wien . Universumstraße 42 . m:0664/1910888 . t:01/3300333

überzeugt Kundenfeedback Neugestaltung Renovieren zufriedene Kunden optimale Gestaltung empfehlen